alle.aus | alle.an | diese.seite.jetzt.bookmarken | Impressum


web-site-news  



worldnews | finance news | technews | entwicklernews | shareware | boulevard |
>> warum in die ferne schweifen, denn das gute liegt so nah <<



+++ NACHTMODUS AKTIVIEREN (Licht aus) +++



Neue News seit letzten Besuch = blau
Nur neue Anzeigen | Keine Bilder | TIMELINE | Die beliebtesten News der letzten 24h | News in 194.654 Headlines suchen:

TOP-News:




  3.557 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.spiegel.de    
ausblenden

einblenden

Demografische Krise: Einsturz der Arbeitswelt – Kolumne

Was feiern wir eigentlich am 1. Mai? Der »Tag der Arbeit« droht zu einem Ritual zu erstarren, das mit den realen gesellschaftlichen Herausforderungen wenig zu tun hat. Wir brauchen einen neuen Blick darauf, wie – und wie viel – wir arbeiten. (0)


Fotografin in Iran: Neujahrsfest - Es ist Krieg und die Leute machen Picknick

Forough Alaei ist eine der wenigen Fotografinnen, die noch in ihrer Heimat Iran dokumentieren, wie sich die Gesellschaft verändert. Beim Nowruz, dem jährlichen Neujahrsfest, überwinden die Menschen kulturelle Gräben. (0)


Guantanamo: Wo der 11. September 2001 nie endet

Seit 18 Jahren sitzen die mutmaßlichen 9/11-Hintermänner im US-Militärgefängnis Guantanamo auf Kuba. Ein Prozess ist immer noch nicht in Sicht. Besuch in einer kafkaesken Zwischenwelt. (0)


Volleyball: BR Volleys und MTV Allianz Stuttgart sichern sich Deutsche Meisterschaften

Die BR Volleys und der MTV Allianz Stuttgart sind die alten und neuen Deutschen Meister im Volleyball. In zwei dramatischen Finalserien verlangten ihnen ihre Gegner aber alles ab. (0)


Premier League: FC Arsenal und Manchester City ziehen mit Siegen dem FC Liverpool davon

Aus dem Titel-Dreikampf in England scheint ein Zweikampf zu werden. Während die Liverpool-Elf von Jürgen Klopp erneut patzt, bleiben Arsenal und City auswärts cool. (0)


Russlands Krieg: Armeechef der Ukraine räumt »taktische Erfolge« von Putins Truppen ein

Sehnlichst wartet die ukrainische Armee auf die Lieferung der versprochenen westlichen Waffen. Laut Oberbefehlshaber Oleksandr Syrsky hat sich die Lage an der Front verschlechtert. (0)


Israel-Gaza-Krieg: World Central Kitchen plant Wiederaufnahme der Hilfsarbeit trotz tödlichem Angri...

Bei einem Angriff auf einen Hilfskonvoi in Gaza Anfang April starben sieben Mitarbeiter von World Central Kitchen. Trotz der Gefahr wird die NGO ihre Arbeit wieder aufnehmen, viele Lastwagen stehen schon bereit. (1)


Fußball-Bundesliga: Mainz 05 und 1. FC Köln trennen sich 1:1

Abstiegskampf pur in Mainz: Der 1. FC Köln rettet sich zwar durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit zu einem Unentschieden gegen Mainz 05. Beide Teams bleiben damit aber im Tabellenkeller stecken. (0)


Der Affe und die Bananen - Rätsel der Woche

Ein Affe und eine genauso schwere Bananenstaude hängen an den zwei Enden eines Seils, das über zwei Rollen läuft. Was passiert, wenn der Affe am Seil nach oben klettert? (0)


Israel vs. Iran: »Netanyahu hat mit seiner Iranpolitik ein politisches Debakel erreicht«

Das Richtige gesagt, das Falsche getan: Benjamin Netanyahus Warnungen vor Iran stehen politischen Fehlern gegenüber. Was bedeutet das für Israel – und was geschieht, wenn der Regierungschef stürzt? (0)


Great Western Trail Neuseeland, Hegemony, Kanban EV, Praga Caput Regni, Alma Mater: Strategie-Brett...

In der Elektroautofabrik, auf der Schafweide oder auf der Riesenbaustelle – taktisches Denken ist gefragt. Hier sind vier opulente Spiele, bei denen man garantiert Muskelkater zwischen den Ohren bekommt. (0)


Deutsche Meisterschaft im Schwimmen: Lukas Märtens wird zum Olympia-Favoriten

Olympische Erfolge waren für den Deutschen Schwimmverband zuletzt selten. Das soll sich in Paris ändern. Freistilschwimmer Lukas Märtens ist schon in Gold-Form. (1)


Bremervörde: Bisher größte Suchaktion für vermissten Arian wird verlängert

Rund 1200 Kräfte suchen an diesem Sonntag nach dem vermissten Jungen aus Bremervörde. Der Einsatz geht nun länger als geplant. Eine Polizeisprecherin sagt: »Aufgeben ist für uns noch keine Option.« (0)


USA: Baby stirbt bei Tornado im Mittleren Westen – Hunderte Häuser zerstört

In Oklahoma sind durch Tornados ein vier Monate altes Kind sowie ein weiterer Mensch ums Leben gekommen. In Nebraska blieb von vielen Häusern nur ein Trümmerberg übrig. (0)


Thomas Gottschalk und Karina Mroß: Neues Zuhause in Bayern gefunden

Von Malibu über Baden-Baden nach Gräfelfing: Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina Mroß haben ein Haus südwestlich von München gekauft. Hier wurde das Paar bereits gesichtet, doch bis zum Umzug dauert es noch. (2)


Champions League der Frauen: Olympique Lyon macht das Traumfinale gegen den FC Barcelona perfekt

Im Endspiel der Champions League der Frauen kommt es zum Duell der Star-Teams: Nach dem FC Barcelona ist auch Olympique Lyon ins Finale eingezogen. Gegner PSG unterlag Olympique auch im Rückspiel. (0)


Italien: Giorgia Meloni tritt als Spitzenkandidatin ihrer Partei bei der Europawahl an

Die ultrarechte Ministerpräsidentin Giorgia Meloni wird Spitzenkandidatin ihrer Partei bei der Europawahl Anfang Juni. Es ist ein Stimmungstest – ins EU-Parlament wechseln will sie sicher nicht. (1)


Mikrowellen-Waffen gegen US-Diplomaten: Rätselhaftes Havanna-Syndrom - SPIEGEL TV

US-Diplomaten und Spione leiden unter mysteriösen Symptomen: Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel bis zur Arbeitsunfähigkeit. Alles Anzeichen für das Havanna-Syndrom. Unter Verdacht: Putins Geheimgruppe »29155«. (0)


Überraschende Aufnahmen: Gibt es Spinnen am Südpol des Mars?

Aufnahmen einer Mars-Sonde scheinen eine Schar von Spinnen auf dem Roten Planeten zu zeigen. Die Formen wurden nahe der »Inka-Stadt« entdeckt. Was ist da los? (2)


Nach dem FDP-Parteitag: Leise Hoffnung auf ein bisschen Ampel-Frieden

Mit ihren Attacken und Provokationen sorgt die FDP regelmäßig für Ärger in der Ampel. Nach dem jüngsten Parteitag registrieren SPD und Grüne geradezu erleichtert: Wenigstens haben die Liberalen nicht weiter eskaliert. (0)


FDP und Parteitag: Christian Lindner und seine verengte Partei

Partei der Besserverdiener? Christian Lindner wollte einst weg vom miesen FDP-Image. Mehr Empathie, breitere Themen, das war die Devise. Mit dem Fokus auf Wirtschaft vollzieht er nun eine Kehrtwende. Den Liberalen droht die Selbstverzwergung. (1)


...mehr von dieser Seite




  2.741 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.tagesschau.de    
ausblenden

einblenden

Armut im Libanon: Wenn Eltern ihre Kinder ins Waisenhaus geben müssen

Durch die schlimme Wirtschaftskrise im Libanon können viele Eltern ihre Kinder nicht mehr richtig versorgen. Waisenhäuser bieten trotz Armut eine Perspektive. Allerdings ist das nur eine Übergangslösung. Von Anna Osius. (0)


Medien: Netanyahu befürchtet Haftbefehl durch Strafgerichthof

Wegen seines Vorgehens im Gazastreifen steht Israel zunehmend in der Kritik. Berichten zufolge könnten mehreren Israelis Haftbefehle durch das Internationale Strafgericht in Den Haag drohen - auch Regierungschef Netanyahu. (0)


Buschmann zu Jian G.: "Müssen von weiteren Enttarnungen ausgehen"

Deutschland sei längst in den Fokus autoritärer Mächte geraten, sagte Justizminister Buschmann im Bericht aus Berlin. Beim Verfahren gegen den inzwischen entlassenen AfD-Mitarbeiter Jian G. handele es sich möglicherweise um keinen Einzelfall. (0)


In Russland sind erneut zwei Journalisten verhaftet worden

In Russland sind zwei Journalisten, die auch für westliche Nachrichtenagenturen arbeiten, verhaftet worden. Die Justiz wirft ihnen "Extremismus" vor. Sie sollen für das Nawalny-Team aktiv gewesen sein. (0)


Kommentar: Der FDP stehen harte Zeiten bevor

Die Liberalen waren in ihrem Element: Das Thema Wirtschaft stand im Mittelpunkt des Bundesparteitags, man zeigte sich geschlossen. Ein bitter nötiges Aufatmen - aber ein kurzes. Denn das Grundproblem der FDP bleibt, meint Lissy Kaufmann. (3)


Faeser nennt Islamisten-Demo in Hamburg "schwer erträglich"

Mehr als 1.000 Menschen haben gestern in Hamburg gegen eine angeblich islamfeindliche Politik Deutschlands demonstriert. Innenministerin Faeser nannte die Veranstaltung "schwer erträglich" und warnte die Teilnehmer vor roten Linien. (0)


Kunst, Pizza, Maden: Was alles aus dem Automaten kommen kann

Hunderttausende Kaugummi-Automaten gibt es in Deutschland noch. Aber es geht auch anders - etwa in Berlin. Dort kommen auch Pizza Margherita oder Angelköder aus dem Automaten. Von Max Kell. (1)


Krieg in der Ukraine: Ukraine und Russland melden Drohnenangriffe

Russland und die Ukraine berichten von gegenseitigen Drohnenangriffen. Im südukrainischen Mykolajiw wurde ein Hotel getroffen, im russischen Kaluga eine Drohne in der Nähe eines Treibstofflagers abgefangen. Verletzte gab es nicht. (0)


Vermisster Junge in Niedersachsen: Suchaktion nach Arian stark ausgeweitet

Im niedersächsischen Bremervörde ist die Suchaktion nach dem vermissten sechsjährigen Arian ausgeweitet worden. Mehr als 1.200 Einsatzkräfte sowie zehn Drohnen sind zu Land, Wasser und in der Luft im Einsatz. (2)


FDP-Bundesparteitag: Liberale lehnen Wiedereinstieg in Atomkraft ab

Seit einem Jahr liefert kein deutsches AKW mehr Strom. Das wollten drei FDP-Landesverbände ändern und auf dem Bundesparteitag in Berlin einen entsprechenden Antrag durchsetzen. Doch dieser scheiterte bei der Abstimmung. (0)


Tote nach Tornado im südchinesischen Guangzhou

Ein Tornado in Guangzhou hat mindestens fünf Menschen das Leben gekostet. Mehr als 140 Fabrikgebäude sind eingestürzt. Es war bereits das zweite Unwetter in der südchinesischen Millionenmetropole binnen einer Woche. (1)


"Taurus"-Debatte: Polen hofft auf deutsche Kursänderung

Die USA haben der Ukraine weitere Waffenlieferungen zugesagt. Polens Außenminister hofft nun, dass das den Bundeskanzler in der Frage der "Taurus"-Lieferungen umstimmen kann. Dabei machte Scholz erst kürzlich klar: Er bleibt bei seinem Nein. (0)


Welche wirtschaftliche Bedeutung der Outdoor-Trend Wandern hat

Während der Corona-Zeit entdeckten Hunderttausende Deutsche das Wandern für sich. Und viele sind dabeigeblieben. Der neue Volkssport schafft in ländlichen Regionen nicht wenige Jobs. Von Christof Dörr. (1)


Presse-Dinner: Biden mit Trump-Witzen und mahnenden Worten

Das Presse-Dinner in Washington ist Tradition - wie auch der Auftritt des US-Präsidenten. Dieses Jahr wartete Joe Biden mit Trump-Witzen und Mahnungen auf. Und vor den Türen formierte sich Protest gegen Bidens Nahost-Politik. (0)


Estlands heikles Verhältnis zu Russland

Viele Bürger in Estland haben weiter enge Verbindungen nach Russland. Doch die gemeinsame Geschichte belastet das Zusammenleben ebenso wie die Debatte um die Rolle der Landessprache. Das zeigt sich auch im Grenzort Narva. Von M. Kosmol. (1)


Wie nachhaltiger Modekonsum zum Klimaschutz beiträgt

Gut ein Drittel der Kleidungsstücke in deutschen Schränken werden nur sehr selten oder gar nicht getragen. Ein Problem für die Umwelt - doch es gibt nachhaltige Lösungsansätze. Von Nadine Gode. (1)


Ukraine-Liveblog: ++ Macron für europäische Debatte über Atomwaffen ++

Der französische Präsident Macron hat eine Diskussion über die Rolle von Atomwaffen in einer gemeinsamen europäischen Verteidigung gefordert. Polens Außenminister Sikorski hofft auf Bewegung in der "Taurus"-Debatte. Die Entwicklungen im Liveblog. (3)


Nahost-Liveblog: ++ Zweitägiges WEF-Treffen zu Gaza beginnt ++

In Riad beginnt ein Sondertreffen des Weltwirtschaftsforums, bei dem es um den Gazastreifen geht. Bei der Räumung eines pro-palästinensischen Protestcamps in Boston hat die Polizei mehr als 100 Menschen festgenommen. Die Entwicklungen im Liveblog. (1)


Staatsanwaltschaften: Zahl unerledigter Verfahren steigt weiter

Bundesweit türmen sich offene Verfahren bei den Staatsanwaltschaften - mehr als 900.000 sind es vergangenes Jahr gewesen. Der Deutsche Richterbund sieht die Gründe unter anderem beim Personalmangel in der Justiz. (1)


Gesetzesänderung: Irak stellt homosexuelle Beziehungen unter Strafe

Homosexualität ist im Irak ein Tabu, doch bisher gab es kein Gesetz dagegen. Nun wurde eine Änderung verabschiedet, die gleichgeschlechtliche Beziehungen unter Strafe stellt. Bis zu 15 Jahren Haft sind möglich. (3)


Entführte Israelis: Hamas veröffentlicht erneut Video von Geiseln

Die Terrororganisation Hamas hat erneut Aufnahmen entführter Israelis veröffentlicht. Israels Außenminister Katz kündigt derweil an, die geplante Offensive in Rafah aufzuschieben, sollte es zu einer Geisel-Freilassung kommen. (2)


...mehr von dieser Seite




  1.623 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.focus.de    
ausblenden

einblenden

Murnau - Russe soll zwei Ukrainer erstochen haben – Zusammenhang mit Krieg befürchtet

Im bayerischen Murnau sind am Samstag zwei geflüchtete Ukrainer hinter einem Einkaufscenter erstochen worden. Die Blutspur führte bis zur Wohnungstür eines Russen. (0)


Bundesinnenministerin - Nancy Faeser fordert nach Islamisten-Kundgebung ein „hartes Einschrei...

In Hamburg haben am Samstag mehr als 1000 Menschen an einer islamistischen Kundgebung teilgenommen. Bundesinnenministerin fordert Konsequenzen. (1)


Wie viel sind Bezüge später wert? - Viele Deutsche machen bei ihrer Rentenplanung einen teuren Denk...

Die meisten Beschäftigen überschätzen oder unterschätzen, wie viel ihre Rente im Alter wert sein wird. Wer vier Fakten kennt, weiß, wie viel er sich in Ruhestand leisten kann. Schon jetzt sei verraten: Die Antwort schont die Nerven.Von FOCUS-online-Redakteur Christian Masengarb (3)


Ex-Steinmeier-Sprecherin - Anna Engelke soll ARD-Top-Amt übernehmen, Kollegen kritisieren „Re...

Die ehemalige Sprecherin von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Anna Engelke, soll zur Vizechefin des ARD-Hauptstadtstudios aufsteigen. Doch selbst aus kollegialen Reihen hagelt es Kritik.   (0)


Maßnahme gegen Massentourismus - Japanische Stadt versteckt heiligen Berg Mount Fuji hinter 20-Mete...

Eine japanische Kleinstadt macht dem Massentourismus einen Strich durch die Rechnung: Künftig ist der Mount Fuji hinter einem Netz versteckt. (1)


Suche im Newsticker - Suche nach Arian (6) auch am Sonntag erfolglos, aber Retter haben weiter Hoff...

Die Suche nach dem verschwundenen Arian aus Elm in Bremervörde umfasste heute 1200 Menschen. Der sechsjährige Autist war am Montagabend von den Eltern als vermisst gemeldet worden. Alle News zur Suche im Ticker. (0)


Familiendrama in Sachsen - Mädchen (5) fällt aus fünftem Stock – und überlebt schwer verletzt

Ein fünf Jahre altes Mädchen ist am Sonntagvormittag aus dem fünften Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Zittau (Landkreis Görlitz) gestürzt. Das Mädchen habe überlebt und sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen worden, teilte die Polizei mit. (0)


„Harter Kerl“ - Harvard-Professor verrät, was Amazon-Gründer Jeff Bezos‘ Schwäche...

Ein Professor der Harvard Business School hat den Führungsstil des Amazon-Gründers und Multimilliardärs Jeff Bezos untersucht. Dieser weise nur eine Schwäche auf, sagt der Professor. (2)


„Wir wollen einfach nur nach Hause“ - 200 Rentner stranden 16 Stunden lang am Flughafen...

Um die 200 Rentner stranden einen kompletten Tag auf dem Flughafen Mallorca. Vom Personal soll ihnen nicht einmal gesagt worden sein, wie lange es noch dauert.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller (1)


Auf 1750 Meter Höhe - Beliebtes Urlaubsziel Reichenhaller Haus findet keinen neuen Pächter

Der Deutsche Alpenverein ist auf der Suche nach einem neuen Pächter für das beliebte Reichenhaller Haus. Diese wird von unerwartete Herausforderungen erschwert. (0)


Quoten - Die Flut – Tod am Deich: Wie das Drama nach Habeck bei den Zuschauern abschnitt

Keine Krimikonkurrenz im ZDF: Konnte „Die Flut – Tod am Deich“ das ausnutzen? Wie schlug sich das Drama nach Robert Habeck in der umworbenen Zielgruppe?Von FOCUS-online-Autorin Ina Milert (Hamburg) (0)


Sie wollten nach Mallorca - Betrunkene Reisegruppe wird von bayerischen Flughafen geworfen

Am Flughafen Memmingen kam es zu einem Polizeieinsatz. Drei betrunkene Männer wollten nach Mallorca reisen, führten sich aber zu sehr auf. (2)


Europäische Volkspartei - CSU-Mann nennt AfD „Vaterlandsverräter“ und „verrottete...

Vor den Europawahlen hat der Vorsitzende der Europäischen Volkspartei, Manfred Weber (CSU), die AfD scharf kritisiert. Die AfD sei ein „Vaterlandsverräter“ sagte er. (0)


Kommentar - Der Hoeneß-Knall zeigt Tuchels Nachfolger, worauf er sich wirklich einlässt

Uli Hoeneß sorgt für Unruhe. Diesmal aber bei seinem eigenen Verein. Seine Kritik an Trainer Thomas Tuchel kommt für den FC Bayern zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Und es ist eine Warnung an Tuchels Nachfolger. Ein Kommentar.Von FOCUS-online-Autor Dominik Rosing (1)


Extremisten in Hamburg - Islamkritikerin zu Kalifats-Demos: „Deutsche lassen sich dominieren&...

Es waren erschreckende Bilder: Mehr als 1000 Demonstranten sind im Hamburg dem Aufruf zu einer Kundgebung von Islamisten gefolgt. Sie protestierten gegen eine angeblich islamfeindliche Politik und Medienkampagne in Deutschland. Die Islam-Expertin Ramadani meint: „Die Deutschen lassen sich dominieren“.Von FOCUS-online-Redakteur Malte Arnsperger (München) (1)


Flug in die USA - Betrunkener Brite randaliert im Flugzeug und muss 19.000 Euro Strafe zahlen

Ein Mann, der auf einem Flug von London nach New Jersey randalierte und für einen Notstop sorgte, muss nun für die Kosten aufkommen. Er wurde zu einer saftigen Strafe verurteilt.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller (0)


„Es ist ein Wartespiel“ - Mutter erleidet nach Geburt einen Herzinfarkt und hat nur noc...

Eine junge Mutter, die kurz nach der Geburt ihrer Tochter einen Herzinfarkt erlitt, erhielt eine erschütternde Diagnose: Ohne eine Darmtransplantation bleibt ihr nur noch ein Jahr zu leben. (0)


Aus Versehen beigebracht - Emmie macht auch „Sitz!“ wenn ihr Vater dem Hund das Kommand...

Ein Hundeleckerli für die Tochter? Eigentlich wollte ein Ehepaar seinem Hund das „Sitz!“-Kommando beibringen, doch die kleine Emma hat es ebenso angenommen.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller (1)


Durch IT-Fehler - Fluggesellschaft verwechselt Rentnerin andauernd mit Baby

Eine Rentnerin wird mehrfach von der Fluggesellschaft für ein Baby gehalten. Grund dafür ist ihr Alter, das im Buchungssystem einen Fehler hervorruft.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller (1)


Markus Höhner im FOCUS-online-Interview - Sportreporter vor Kölner Schicksalsspiel: „Schultz ...

Markus Höhner gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten Fußballkommentatoren in Deutschland. Privat schlägt das Herz Höhners für den 1. FC Köln, die am Sonntag in Mainz die wohl letzte Chance auf den Klassenerhalt haben. Mit Trainer Timo Schultz geht Höhner vor der Partie hart ins Gericht.Von FOCUS-online-Redakteur Julian Witzel (0)


Stimmen und Entwicklungen zur Europawahl 2024 - Georgia Meloni führt Italiens Rechte in den Wahlkam...

Die AfD verliert nach den Vorwürfen gegen den Spitzenkandidaten immer mehr in den Umfragen. Italiens rechte Regierungschefin Georgia Meloni führt ihe Partei persönlich in den Europawahlkampf. Alle Stimmen und Entwicklungen zur Europawahl finden Sie hier. (0)


...mehr von dieser Seite




  8.726 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.stern.de    
ausblenden

einblenden
Erziehung: Mit Kindern über Diskriminierung sprechen? "Die wissen, dass eine Gesellschaft Menschen ... (0)
stern-Zeichnerin: Buch-stäblich lustig - neue Cartoons von Dorthe Landschulz (0)
Fotografie: Van die Freiheit ruft: Wie Aussteiger im Camper leben (0)
Haben Sie es gewusst?: Damen-Unterwäsche: Deshalb befindet sich vorne oft eine Schleife (0)
Neuer Protest in Georgien gegen Gesetz zur "ausländischen Einflussnahme" (0)
Galenas große Reise: Katze springt unbemerkt in Amazon-Retoure - und taucht 1000 Kilom... (0)
Stoizismus als Lebenshilfe: Warum Seneca im Silicon Valley umgeht: "Jeder Augenblick kann eine Quel... (0)
Das sind die Episodenstars im Köln-"Tatort": Leslie Malton als ehemalige Schlagersängerin (0)
Rezept: Schnell und einfach: Leckere "One-Pot-Pasta" mit Spargel (0)
Andere Länder, andere Gesetze: Gefängnis wegen Mohnbrötchen - diese Lebensmittel sind ... (0)
Die Diagnose: Dieser Fall zeigt, warum viele Ärzte der Cannabis-Legalisierung kritisch gegenüberste... (0)
Vermisst in Bremervörde: Freiwilliger Helfer über die Suche nach Arian: "Glaube, dass er noch gefun... (0)
Ukrainischer Armeechef räumt "taktische Erfolge" Moskaus und verschlechterte Lage ein (0)
Genosse Reloaded: Mit Rechtsextremen reden - geht das? (0)
König Charles III.: Was er bei erstem Termin zeigen möchte (0)
Anne Hathaway: Als junge Frau war sie "wirklich gestresst" (0)
Pekings Zusage an Musk: China wird "immer" offen für ausländische Firmen sein (0)
Partei: Berliner CDU will härter gegen Clankriminalität vorgehen (0)
Haus und Wohnung: Als Paar gemeinsam eine Immobilie finanzieren - ist das eine gute Id... (0)
Norwegen: 21 Jahre unschuldig im Gefängnis: Vermeintlicher Kindermörder bekommt Millionenentschädig... (0)
Beliebtes Brettspiel: Monopoly-Regeln: Diese Fehler macht fast jeder - Sie auch? (0)
...mehr von dieser Seite




  4.685 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.welt.de    
ausblenden

einblenden
Bei 120 Dezibel "- 8500 Fans feiern erfolgreiche Aufholjagd der BR Volleys (0)
"Wir leben. Wir sind noch da. Abgestiegen sind wir noch lange nicht" (0)
Als es eigentlich vorbei ist, folgt der emotionalste Moment (0)
Deutscher Rapper in Düsseldorf auf offener Straße erschossen (0)
Zwei Elfmeter für Köln, einer sitzt "- FC verhindert Pleite in der Nachspielzeit (0)
Ukrainischer Armeechef räumt "verschlechterte" Lage an der Front ein (1)
[+] Die Sorge vor der nächsten Massenflucht aus der Ukraine (0)
Deutscher Biathlet feiert Durchbruch als Radprofi (0)
Fünfjährige fällt in Zittau aus fünftem Stock (0)
Zum sechsten Mal in Folge steht ein Deutscher im Viertelfinale (1)
[+] "Wir müssen eine zweite Lebensversicherung neben der Nato abschließen" (0)
"Wir müssen eine zweite Lebensversicherung neben der Nato abschließen" (1)
In der letzten Sekunde verpasst Mönchengladbach den Sieg (0)
Vergebene Chancen, kein Sieger "- Gladbach und Union zittern weiter (0)
[+] So viele alte Schiffe im Einsatz wie lange nicht "- und was das mit Russland zu tun hat (0)
Kandidaten von Grünen und Linken beim Aufhängen von Wahlplakaten attackiert (0)
"Nancy Faeser ist aufgerufen, ein Vereinsverbot so schnell wie möglich umzusetzen" (0)
[+] "Ein veganes Schnitzel ist am Ende nicht gesünder als ein richtiges Schnitzel" (0)
Empathisches Personal hilft, belastende Gedanken zu vermeiden (0)
[+] Echte oder unechte Kreditkarte? Wenn das Bezahlen im Ausland plötzlich zum Problem wird (0)
Mann mit Machete auf Stuttgarter Frühlingsfest festgenommen (0)
...mehr von dieser Seite




  5.978 News gelesen diese Woche / 21:05 Uhr letztes Update / https://www.sueddeutsche.de    
ausblenden

einblenden
Gladbach gegen Union: "Wir sind im Abstiegskampf, das ist klar" (0)
Volleyball: Titel-Hattrick für Stuttgart (0)
Kölner 1:1 beim FSV Mainz: Kainz kontert Waldschmidts Fehlschuss (0)
Krieg in Nahost: Nach Tod von Mitarbeitern: Hilfsorganisation nimmt Arbeit im Gazastreifen wieder a... (0)
SZ am Abend: Nachrichten vom 28. April 2024 (0)
Tischtennis: Bad Königshofen erstmals in Playoffs (0)
News-Überblick: Das sind die Nachrichten des Tages (0)
Volleyball: Berlin krönt sich zum Rekordmeister (0)
Urteil in München: Klage gegen Gasversorger abgewiesen (0)
Momentaufnahmen im April: Bilder des Tages (0)
Leute: Fang den Kraken (0)
1. FC Nürnberg: Allumfassend deprimierend (0)
Glosse: Das Streiflicht (0)
Krieg in Gaza: Neue Hoffnung auf einen Geisel-Deal (0)
FDP-Parteitag: Sanft zur Ampel, hart gegen Söder (0)
Weßling: Mit Volldampf um den See (0)
Mobilität in der Großstadt: Der Fiat 500 unter den Lastenrädern (0)
Garching: Feiern ohne Motoren (0)
Stark eingeschränkter Verkehr: Kaum S-Bahnen auf der Stammstrecke (0)
Benefizaktion im Münchner Werksviertel:: Wenn die Gondeln Räder tragen (0)
Kritik am Bayern-Trainer: Beim FC Bayern steht weiterhin alles unter Hoeneß-Vorbehalt (0)
...mehr von dieser Seite




  1.364 News gelesen diese Woche / 20:30 Uhr letztes Update / https://www.taz.de    
ausblenden

einblenden
Buschmann zur Wirtschaftswende der FDP: "Mein Haus ist kein Steinbruch" (0)
Taurus-Debatte, Klappe die nächste: Gefangen in der Dauerschleife (0)
Harvey Weinstein wieder vor Gericht: Noch nicht auf freiem Fuß (0)
Start der 70. Kurzfilmtage Oberhausen: "Ein Klima des Ressentiments" (0)
Leben als Rentnerin: Langweilig macht frei (0)
Verhaltensevolution bei Krähen: Krah, krah, krah (0)
Weniger Umweltregeln bei Agrarsubvention: Deutschland sagt wohl nicht Nein (0)
Prozess Radio Dreyeckland: Vebotene Verlinkung (0)
Neue Mozart-Inszenierung in Berlin: Das Orchester ist eine Wucht (0)
Linke mobilisiert für Sánchez: Zum Schutz der Demokratie (0)
Russischer Angriffskrieg auf die Ukraine: Wenig Soldaten, wenig Munition (0)
Atomarer Schutzschild für Europa: Von Frankreichs Gnaden (0)
Klage gegen Airline: DUH sieht Greenwashing bei Lufthansa (0)
Rekordjagd von Bayer Leverkusen: In der Extrazeit (1)
Klimaanpassung: Sommer auf Beton (0)
Theaterfestival FIND: Auf der Bühne eine Existenz (0)
Chelsea und die Champions League: "We were robbed" (0)
Trouble beim FC Bayern München: Der richtende Patron (0)
+++ Nachrichten im Nahostkrieg +++: Hamas veröffentlicht Geisel-Video (0)
Die EU vor den Europawahlen 2024: Europa als Föderation (0)
Nach Wahlkampfberichterstattung: Journalist in Mexiko getötet (0)
...mehr von dieser Seite




  3.277 News gelesen diese Woche / 20:55 Uhr letztes Update / https://www.tagesspiegel.de    
ausblenden

einblenden
Überraschungsbesuch in Peking: Tesla-Chef Musk trifft Ministerpräsident Chinas (0)
Entscheidung am Mittwoch in der Sömmeringhalle: Alba Berlin vergibt ersten Matchball gegen Keltern (0)
Und wieder gewinnt Berlin die Meisterschaft: Der Volleyball braucht eine Leverkusen-Geschichte! (0)
0:0 im Bundesliga-Abstiegskampf: 1. FC Union erkämpft Punkt in Mönchengladbach (0)
„Das ist etwas für die Geschichtsbücher“: BR Volleys gewinnen die Meisterschaft und kür... (0)
Ruderer schöpfen Mut für Paris 2024: Dritter EM-Titel für Oliver Zeidler (0)
Angst vor dem Osten: FDP im Wahl-Stress (0)
Zusammenarbeit verbessern: Merz fordert deutsche Antwort auf Macrons Europa-Rede (0)
Europawahl im Schatten der Rechten: Wird Marine Le Pen die nächste französische Präsidentin? (0)
„Grüne werden Ausschlusskriterium für Realpolitik“: Auch Hessens Ministerpräsident Rhei... (0)
Antisemitischer Übergriff in Berlin-Biesdorf: Unbekannte beleidigen jüdischen Mann und zeigen Hitle... (0)
Feuerwehr rückt in Berlin-Wedding aus: Verpuffungen führen zu Küchenbrand – Polizei ermittelt... (0)
Ihre Schwester beschwerte sich bei mir: Darf ich Geld nehmen von der alten Dame? (0)
Musik gegen den Schmerz: Warum in Krankenhäusern auch gesungen wird (0)
Eröffnungswochenende im Museum Barberini: Viele Zeitfenster für Modigliani-Schau in Potsdam ausgebu... (0)
Fack ju Mozart: Ein enttäuschender „Figaro“ an der Komischen Oper (0)
Er fuhr 60 Stundenkilometer zu schnell: Berliner Polizei stoppt Motorradraser ohne Führerschein (0)
Polizei geht von „reger Beteiligung“ aus: 10.000 Teilnehmer bei 1. Mai-Demo in Berlin e... (0)
Autos von JVA-Mitarbeitern brannten: Gewerkschaften fordern mehr Schutz für Gefängnisbedienstete in... (0)
Gallery Weekend Berlin: Nicht nur Kunst, auch ganz viel Party (0)
Junge Kunst beim Gallery Weekend: Angharad Williams’ persönlicher Blick auf Berlin (0)
...mehr von dieser Seite




  0 News gelesen diese Woche / 20:55 Uhr letztes Update / https://www.bz-berlin.de    
ausblenden

einblenden
...mehr von dieser Seite




  1.917 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.handelsblatt.com    
ausblenden

einblenden
IT + Telekommunikation: Frankreich will sicherheitsrelevante Teile von IT-Konzern Atos übernehmen (0)
Finanzgeschäfte: „Unsere Filialen sind voller denn je“ – Sparkassen und Banken be... (0)
+++ Nahost +++: Mögliche Rafah-Invasion? Israelischer Generalstab billigt neue Militäraktionen (0)
Interview: Chefaufseherin Julia Wiens: „Dauerhaft defizitäre Versicherungssparten akzeptieren... (0)
Ukraine-Krieg: Westliche Panzer sind in Moskau auf einer Trophäenschau zu sehen (0)
+++ Nahost +++: Beratungen über Gaza-Krieg in Riad (0)
Italien: Meloni wird Spitzenkandidatin ihrer Partei für die Europawahl (0)
Börsen: Flucht aus der „City“: Finanzplatz London kämpft gegen den Bedeutungsverlust (0)
Thomas Rabe: Widerstand gegen Wiederwahl von Adidas-Aufsichtsratschef Rabe (0)
+++ Ukraine-Krieg +++: Russland stellt erbeutete Leopard- und Marder-Panzer in Moskau aus (0)
Peking Auto Show: Audi-Chef Döllner: „Was wir in China machen, machen wir für den chinesische... (0)
Insight Innovation: Das Lego-Prinzip revolutioniert die Chipfertigung (0)
Treffen in Peking: Elon Musk besucht überraschend China (0)
Tesla: Elon Musk besucht überraschend China (0)
Tesla: Elon Musk besucht überraschend Peking (0)
Stromnetzausbau: Spaniens Umweltministerin zur Energiewende: „Die Franzosen blockieren schon ... (0)
Fluggesellschaft: Bericht: Lufthansa und ITA bieten wohl Abgabe von Slots am Mailänder Flughafen an (0)
Marktkolumne: Die Märkte hoffen auf ordnende Worte vom Fed-Chef (0)
LVMH, Prada und Co.: Wieso Luxus aus Europa die Welt noch immer so fasziniert (0)
Autoindustrie: Scheinwerferspezialist Hella kürzt Ausgaben für Forschung und Entwicklung (0)
Großbritannien: Britischer Premier will Parlamentswahl im Sommer nicht ausschließen (0)
...mehr von dieser Seite




  1.191 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.manager-magazin.de    
ausblenden

einblenden
Lastenrad Ca Go CS im Test: City Utility Vehicles Rad ist belastbar wie ein Esel (0)
Die meisten Firmen fürchten sich vor Cyberattacken (0)
Mercedes-Benz: US-Justiz stellt Diesel-Ermittlungen ein (0)
Thyssenkrupp: Stahlarbeiter gehen gegen Einstieg von Daniel K?etínský auf Contra (0)
Elon Musk in China: Tesla-Chef reist überraschend nach Peking (0)
Demografische Krise: Einsturz der Arbeitswelt (0)
Investieren in Aktien und Fonds: Wie die erhitzte US-Politik die Geldanlage beeinflusst (0)
Daimler Truck zahlt US-Mitarbeitern künftig deutlich mehr Geld (3)
Galeria Karstadt Kaufhof: Diese Filialen schließen (2)
Indien als Supermacht: Wie stark ist Indiens Wirtschaft wirklich? (2)
Deutsche Bank: Es droht Milliarden-Nachzahlung an Postbank-Aktionäre (4)
Bayer Absturz: "Das Haus Bayer brennt lichterloh" (7)
Thomas Rabe: Stimmrechtsberater ISS gegen Wiederwahl von Rabe bei Adidas (2)
Ex-Müller CEO hat neuen Job bei Handelskonzern in Dubai (2)
Porsche: Gewinn bricht im ersten Quartal wegen hoher Kosten ein (2)
Yen: Japanische Währung auf 34-Jahres-Tief - Notenbank vertag Zinserhöhung (2)
Thyssenkrupp, Bernd Beetz, Insiderhandel, SAP, Zalando ? das war Freitag, 26.04.2024 (2)
Galeria Karstadt Kaufhof: Bei Galeria stehen wohl 16 der 92 Warenhäuser vor der Schließung (3)
Thyssenkrupp Steel: Daniel K?etínský ist der neue Herrscher in Duisburg (3)
Autopilot-System: US-Aufsicht nimmt Tesla-Rückruf nach weiteren Unfällen unter die Lupe (3)
Hauskauf: Commerzbank erwartet weiter fallende Immobilienpreise (7)
Solarpaket beschlossen ? Hoffnung auf Schub für Sonnenenergie (5)
AMS Osram plant Stellenabbau ? Aktie steigt (3)
Anglo American lehnt BHP-Offerte ab (3)
LinkedIn: DACH-Chefin Barbara Wittmann über Probleme bei der wachsenden Karriereplattform (4)
Mehr als drei Jahre Haft für ehemaligen Kommunikationsberater (4)
Galeria Karstadt Kaufhof: Wie will Bernd Beetz den Kaufhauskonzern retten? (4)
Börse: Dax steigt wieder über 18.000 Punkte (6)
SAP SE und Pekka Ala-Pietilä: So tickt der Hasso-Plattner-Nachfolger (2)
Microsoft und Google legen im KI-Boom kräftig zu (5)
BASF: Schwaches Votum für Chefaufseher Kurt Bock (2)
Thyssenkrupp: Milliardär Daniel K?etínský steigt bei Thyssenkrupps Stahlsparte ein (5)
News zu Zalando, SAP, Getir, Meta, Binance, TikTok, Autodoc, HelloFresh (2)
Postbank und andere Unfälle ? was kann aus der Deutschen Bank unter Vorstandschef Christian Sewing ... (5)
NBA-Star Chris Paul: So geht der Basketballer mit Krisen um (2)
Zalando unter Druck: Robert Gentz kämpft um Wachstum und die Erwartungen der Aktionäre (3)
Schaeffler: Aktionäre stimmen Fusion mit Vitesco zu (4)
SAP SE: Konzern bietet Beschäftigten viel Geld als Abfindung (5)
Continental: Autozulieferer muss Millionenbußgeld im Abgasskandal zahlen (4)
Hella Hauptversammlung: Streit um Patentrechte mit Forvia (4)
Jefferies: CEO Rich Handler verkauft Aktien für 65 Millionen Dollar, um sich Luxusjacht zu kaufen (5)
BASF, Markus Kamieth, Deutsche Bank, Northvolt, Siegfried Wolf ? das war Donnerstag, 25.4.2024 (5)
USA: Wirtschaft verliert zu Jahresbeginn deutlich an Fahrt (4)
Peking Auto Show: ?China lässt Mercedes oder BMW nicht mehr bestimmen? (4)
Bitcoin: Kryptowährung setzt Kursrutsch nach Halving fort (5)
BHP: BHP bietet 36 Milliarden Euro für Anglo American (5)
Coca-Cola und Co: 56 Großkonzerne sind für die Hälfte des weltweiten Plastikmülls verantwortlich (5)
Nicolai Tangen: Europäer sind faul und überreguliert, sagt Chef des weltgrößten Staatsfonds (7)
Tesla Autopilot: Tödlicher Unfall befeuert Debatte über Sicherheit der Fahrassistenz (5)
Börse: Dax leicht im Minus (9)
BASF: Martin Brudermüller verabschiedet sich mit Umsatz- und Ergebnisrückgang (7)
Meta Aktie mit Kurssturz: Hohe KI Investitionen von Mark Zuckerberg belastenen (7)
Deutsche Bank Aktie steigt: Geldhaus mit Gewinnsprung im ersten Quartal (6)
Harvard-Klassiker: Clayton Christensens Jobs-to-be-done-Theorie (6)
BASF-Hauptversammlung: Markus Kamieth tritt mit einem Triple-Problem an (5)
News zu Northvolt, Volkswagen, Tesla, Vinfast ? der Newsletter manage:mobility (5)
Boeing verbrennt Milliarden ? Aktie steigt trotzdem (9)
KI-Start-ups boomen in Deutschland (7)
Erben, VW, Evotec, Tesla, Shimano, Habeck, Gold ? das war Mittwoch, der 24.04.2024 (7)
Konjunktur: Bundesregierung hebt Prognose, Ifo-Geschäftsklima steigt überraschend (8)
Gläubiger fordern 2 Milliarden Euro von René Benko (6)
FDP-Staatssekretär Michael Theurer wird Vorstand der Bundesbank (5)
Getir steht vor Deutschlandrückzug: Verhandlung mit Flink dauert aber an (5)
Autodoc: Auto-Teilehändler jetzt 2,3 Milliarden Euro wert (10)
Evotec: Aktie nach Ausblick mit Kursrutsch, Christian Wojczewski wird neuer CEO (8)
Goldaktien und Minenaktien kaufen: Wie Anleger jetzt noch in die Goldhausse einsteigen können (6)
VW vor der Peking Auto Show in China: Wie Volkwagen auf dem ?Schlachtfeld? kämpft (6)
Fahrradriese Shimano: Weltgrößter Komponentenhersteller rechnet weiter mit fallenden Umsätze (6)
Börse: Dax nimmt wieder Kurs auf Rekordhoch, Deutsche Börse mit Gewinnen, Evotec-Aktie rauscht nach... (6)
Perplexity AI: Google-Herausforderer erreicht Milliardenbewertung (5)
TikTok wendet EU-Strafe ab, USA stellen Ultimatum (7)
Deutsche Börse: Theodor Weimer meldet überraschendes Gewinnplus (7)
Changpeng Zhao: Binance-Gründer und Krypto König CZ soll 36 Monate ins Gefängnis (6)
Was Unternehmen von Finanzinvestoren lernen können (12)
Change-Management: Storytelling hilft beim Kulturwandel (5)
Viessmann, Bertelsmann und Co: Wie Firmen-Erben die Unternehmen tatkräftig führen (15)
Tesla Aktie mit Kurssprung: Gewinneinbruch, doch Elon Musk zieht neue Modelle vor (7)
Amazon: Bundesgerichtshof entscheidet für verschärfte Kontrolle durch Kartellamt (3)
Stellantis, SAP, Freixenet, BMW, Audi, Porsche, VW, Tesla ? das war Dienstag, 23.04.2024 (4)
Antisemitismus-Debatte: Elite-Universitäten in den USA geraten wegen Gaza-Protesten unter Druck (5)
Spotify: Stellenabbau und Preiserhöhungen führen zu Gewinnsteigerung (3)
...mehr von dieser Seite




  3.070 News gelesen diese Woche / 20:55 Uhr letztes Update / https://www.faz.net    
ausblenden

einblenden
Kommentar zum Parteitag: Die Wette der FDP (0)
Buschmann zu Spionage-Fall: "Das ist keine politische Entscheidung" (0)
Fußball-Bundesliga: Köln rettet ein 1:1 in Mainz (0)
Fußball-Bundesliga: Kainz rettet Kölner Punkt in Mainz (0)
Eine deutsche Insel am Ende des Kriegs: Hark Bohms Debütroman "Amrum" (0)
Zu homophob für die Lega? Europakandidat bringt Salvini in Bedrängnis (0)
Mindestens zwei Tote nach Tornados in den USA (0)
Ukrainischer Turner Ilia Kovtun: Europameister im Exil (0)
?bung "National Guardian": Wie die Bundeswehr den Aufmarsch trainiert (0)
Harald Schmidt im Interview: Macron hat jetzt Seitenscheitel (0)
Prozess beginnt am Montag: Reichsbürger vor Gericht (0)
Hauspreise dürften noch mal um 5 bis 10 Prozent fallen (0)
Wie Mercedes die US-Justiz im Dieselskandal überzeugt hat (0)
Liveblog zu Krieg in Nahost: Abbas nennt Lage in Gaza beispiellos (0)
Die Apotheker- und ?"rztebank wählt einen interessanten neuen Aufsichtsrat (0)
Proteste in Israel: Tausende fordern von Netanjahu Deal mit Hamas (0)
Konflikt mit der DFL: Alles oder nichts bei DAZN (0)
Gemeinsamer Panzer: Bewegung für Europas Rüstungskooperation (0)
FDP-Parteitag: Zum Sommer soll die Wende stehen (0)
Bis zu 45 Grad: Extreme Hitzewelle erfasst Südasien (0)
Sensationszuschlag für Menzel: Als Schüsse auf den Kaiser fielen (0)
...mehr von dieser Seite




  2.964 News gelesen diese Woche / 20:50 Uhr letztes Update / https://www.finanzen.net    
ausblenden

einblenden
WDH: Iran will Besatzung von beschlagnahmtem MSC-Containerschiff freilassen (0)
Israelischer Armeesprecher kündigt mehr Hilfslieferungen für Gaza an (0)
US-Regierung: Propalästinensische Demos an Unis müssen friedlich sein (0)
VW-Aktie: Skoda will auch nach 2035 Verbrenner fertigen (0)
Hilfsorganisation nimmt nach Tod von Helfern wieder Arbeit in Gaza auf (0)
BVB-Aktie: Desaströser BVB setzt Hoffnungen auf Paris (0)
Daimler Truck-Aktie: US-Gewerkschaft setzt Einkommenserhöhung durch (0)
Tesla-Aktie: US-Behörde prüft Teslas Nachbesserung des ´Autopilot´-Systems - Elon Musk besucht ü... (0)
Selenskyj: Bald Sicherheitsabkommen mit den USA (0)
Stellantis-Aktie: Opel macht Fortschritte bei E-Manta (0)
Wadephul: 'Starrsinnige Weigerung' des Kanzlers in Taurus-Frage (0)
Bitcoinkurs & Co. aktuell: So steht es am Nachmittag um die Kurse der Digitalwährungen (0)
Irland prüft Rückführung von Asylsuchenden nach Großbritannien (0)
Israels Generalstabschef billigt Pläne zu Fortsetzung des Krieges (0)
Heidelberger Druck-Aktie: Anscheindend Zuwachs beim Auftragseingang im vierten Quartal (0)
ROUNDUP/Medien: Netanjahu befürchtet Haftbefehl durch Strafgerichtshof (0)
ROUNDUP: Verteidigung der Ukrainer unter starkem Druck (0)
Rheinmetall und Co.: Projektgesellschaft für neues Kampfpanzersystem soll gegründet werden (0)
Israels Finanzminister droht bei Rafah-Absage mit Ende der Regierung (0)
Zwei weitere Journalisten in Russland verhaftet (0)
Hamas veröffentlicht erneut Geisel-Video (0)
...mehr von dieser Seite




  924 News gelesen diese Woche / 21:05 Uhr letztes Update / https://www.telepolis.de    
ausblenden

einblenden
Zeitenwende: Wie leben mit dem Klimakollaps? (0)
Islamisten-Aufmarsch in Hamburg: Nahostkonflikt als Chance für ein neues Kalifat? (0)
Geheimvertrag zwischen Kiew und Moskau: Zehn wichtige Punkte und eine offene Frage (0)
Warum die Stromnetze in Deutschland schneller digitalisiert werden müssen (0)
Fanatismus, Hass und siebenundzwanzig Sekunden Ruhm (0)
Ukraine-Krieg: Ukrainische Reserven schwinden, Russland beschleunigt Vormarsch (4)
Macron und die Ukraine: Wie er de Gaulle mit seiner eigenen Idee verrät (0)
Der Ukraine-Krieg und seine Folgen für Russland (0)
Der Ukrainekrieg und seine Folgen für Russland (1)
Zeitenwende: Ist ein grüner Kapitalismus möglich? (3)
Skandal, die Grünen sind keine Atomkraft-Fans! (4)
"New Work" und Grenzen der Krankschreibung: Ein schmaler Grat zwischen Motivation und Missbrauch (3)
Geheimer Friedensvertrag hätte Ukraine-Krieg nach wenigen Wochen beenden können (2)
Corona-Krise: Ein Weckruf zur umfassenden Aufklärung (2)
Eskalation mit Israel: Wer profitiert im Iran davon, wer verliert? (2)
Wann Außenpolitik wirklich feministisch wird (2)
AfD unter Druck: Moskauer Manifest für Rechtsruck in Deutschland? (2)
Putins Reich: Das angezählte Imperium (7)
Spiel, Satz und Sex (4)
Hybris des Westen: Drei Jahrzehnte Chaos und Niedergang (4)
Ukraine-Krieg: "Wachsende Bereitschaft zu direkter europäischer Intervention" (3)
...mehr von dieser Seite




  2.308 News gelesen diese Woche / 20:45 Uhr letztes Update / https://www.heise.de    
ausblenden

einblenden
EyeEm: Fotos löschen, sonst KI-Training (0)
Erste Tests der vermeintlichen KI-Wundermaschine: Rabbit R1 braucht noch Zeit (0)
TechStage | GMKtec Nucbox K6 für 460 ? im Test: Auf diesem Mini-PC kann man sogar zocken (2)
Intels Lösung für instabile CPUs: Haltet die Spezifikationen ein! (0)
Wie man optische Implantate und sogar Displays entkabelt (0)
David Cronenbergs "eXistenZ": 25 Jahre seiner Zeit voraus (1)
Click Boom Flash: Neue Podcast-Folge "Kinderfotos: Kette vs. Solofotografin" (0)
Die Herculanum-Papyri sind entziffert (0)
Studie: Corona-Pandemie hat digitale Kluft zwischen Firmen verstärkt? (0)
Digitale Gesundheitsanwendungen: Techniker Krankekasse kritisiert Preispolitik (0)
Missing Link: Kunden-Datenbanken ? wenn der Zwangsvollstrecker anklopft? (1)
TechStage | Top 10: Der beste Mini-PC bis 300 Euro ? Testsieger mit Ryzen 7 schon für 295 ? (4)
Amazon-Chefs sollen Signal-Chats vor Kartellaufsicht versteckt haben (3)
Zahlen beweisen: Ausbau der erneuerbaren Energien kommt deutlich voran (2)
Datenleck: Android-TV kann E-Mails und Dateien von Nutzern offenlegen (3)
Für ethische Technik: Papst soll bei G7-Gipfel vor Missbrauch von KI warnen (2)
TechStage | Für schwierige Gärten: Mähroboter Dreame A1 mit Lidar statt GPS im Test (2)
Telekom-Beschäftigte am Montag im Warnstreik (3)
Moderate Canon-Steuer und vielleicht Cine-Nikkore ? Fotonews der Woche 16/2024 (3)
Impfstoff-Patente & Co.: Buschmann sieht Zwangslizenzen als Damoklesschwert (2)
TU München: Roboter und Drohnen sollen Umwelt überwachen und reinigen (2)
...mehr von dieser Seite




  5.033 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.chip.de    
ausblenden

einblenden
E-Bike fahren: Viele machen vor der Fahrt einen Fehler (0)
Deutscher Getränkehersteller meldet Insolvenz an: Betrieb wird komplett eingestellt (1)
Flugkosten, Autokäufe, Pflegelöhne ? Das ändert sich ab Mai 2024 (0)
Leinsamen: Die vielseitige Alternative zu Chiasamen entdecken! (0)
Maggi-Fertigprodukte: Das sind die überraschenden Ergebnisse im Test (0)
Viele kennen Trick nicht: Wie Getränke im Auto auch bei Hitze länger kühl bleiben (1)
Jeden Tag Rhabarber: Das sind die Auswirkungen auf den Körper (0)
Schmal und günstig: Buschbeck Gasgrill bei Aldi (0)
Viele nutzen ihn gar nicht: Praktisches Nupsi an der Gießkanne (0)
Abi Mai ist endgültig Schluss: Traditions-Brauerei stellt den Betrieb für immer ein (0)
Neue Energy Drinks bei Aldi, Lidl, Rewe und Co.: Das müssen Sie zu den Sorten wissen (0)
Grillwurst-Test: Die Sieger bei ÖKO-TEST, Stiftung Warentest & Co. (0)
Heißhunger: Clevere Methoden zur Appetitkontrolle (0)
Unerwünschte Insekten im Haus: Ameisen & Co. einfach loswerden (0)
Urlaubstage an Kollegen verschenken: So wird die kuriose Spende möglich (0)
Anti-Frizz-Glätteisen bei Aldi: Taugt der Silk'n-Deal? (0)
Smartphone vibriert ununterbrochen? Neues Android-Feature bringt Ihnen bald Ruhe (0)
Steuer steigt ab Mai: Darum wird Ihr Urlaub jetzt deutlich teurer (0)
Ankündigung von Mark Zuckerberg: WhatsApp erhält drei Neuerungen (0)
Angriff auf Apple? Diese wichtige Neuerung plant Samsung für die Galaxy Watch 7 (0)
Katzenfutter im Test: Billiges Nassfutter ist Sieger (0)
...mehr von dieser Seite




  1.410 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.golem.de    
ausblenden

einblenden
Abu Dhabi: Team der TU München gewinnt autonomes Autorennen (0)
Slowenisches Start-up: Paintball-schießende Sicherheitskamera auf Kickstarter (0)
iPhone und Co.: Nutzer sind ungefragt von Apple-ID abgemeldet worden (1)
Father Justin: Katholische Priester-KI sorgt für Irritationen (0)
(g+) Kommandozeile unter Windows und Linux: Einfach, schön und extrem nützlich (0)
0 Prozent bei Rotten Tomatoes: Die am schlechtesten bewerteten Sci-Fi-Filme (2)
Nur in der EU: Safari auf iOS ermöglicht Device Tracking (0)
USA: DJI-Drohnen könnten Betriebsverbot erhalten (9)
Delta Airlines: Boeing 767 verliert während des Fluges Notrutsche (2)
Elektromobilität: Tesla verschweigt 82 Prozent der FSD- und Autopilotunfälle (3)
Laut Analysten: KI-PCs sollen 10 bis 15 Prozent teurer werden (6)
Bepi Colombo: Die Venus verliert Kohlenstoff- und Sauerstoff-Ionen (2)
Chinesische Wegwerf-Mode: EU verschärft Bedingungen für Modehändler Shein (2)
Nach massiver Kritik: Microsoft will Security über alles andere stellen (3)
Sportuhr: Coros Vertix 2S tauscht Herzfrequenz gegen Akku (3)
Weniger AMD-Karten: MSI priorisiert Nvidia-Grafikkarten (3)
Kartellklage: Amazon-Führungskräfte zerstören angeblich Beweise via Signal (2)
(g+) Kritische Infrastrukturen: Unsere Lebensadern auf dem Meeresgrund (2)
35 Jahre Tetris für den Game Boy: Vier Klötzchen zum Verlieben (2)
Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom (2)
Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store (5)
...mehr von dieser Seite




  445 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://news.zdnet.de    
ausblenden

einblenden
Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal (2)
Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal (4)
Digitalisierung! Aber wie? (3)
Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal (4)
Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing (6)
Chatbot-Dienst checkt Nachrichteninhalte aus WhatsApp-Quellen (6)
Microsoft stellt kleines KI-Modell Phi-3 Mini vor (8)
Google schließt kritische Sicherheitslücke in Chrome (8)
Microsoft beseitigt Fehler im März-Sicherheitsupdate für Exchange Server (8)
Neue iPads: Apple kündigt Event für 7. Mai an (9)
EU-Parlament stimmt für Recht auf Reparatur (8)
Forscher entwickeln Exploits per GPT-4 aus Sicherheitswarnungen (14)
Hostpress für Marketing-Agenturen und E-Commerce Betreiber (20)
V-NAND: Samsung steigert Bit-Dichte um 50 Prozent (9)
Bericht: Google entwickelt App-Quarantäne für Android (10)
Kostenloses Kurs zum Ausbau von Low-Code-Programmierung (12)
Cloudflare: DNS-basierte DDoS-Angriffe steigen im ersten Quartal um 80 Prozent (13)
Roblox: 34 Millionen Zugangsdaten im Darknet (11)
EU-Datenschützer kritisieren Facebooks ?Zustimmung oder Bezahlung?-Modell (10)
Europol meldet Zerschlagung der Phishing-as-a-Service-Plattform LabHost (16)
DE-CIX Frankfurt bricht Schallmauer von 17 Terabit Datendurchsatz pro Sekunde (12)
...mehr von dieser Seite




  707 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.computerwoche.de/    
ausblenden

einblenden
Task Management: 10 Tools für besseres Aufgaben- und Projektmanagement (2)
16 Google-Lens-Tipps (2)
Arbeitsrecht unterwegs und zu Hause: Das Homeoffice ist kein rechtsfreier Raum (1)
Tipp: So vermeiden Sie in Outlook den Zeilenumbruch von langen Hyperlinks (3)
Die 10 besten Trading-Plattformen 2024 für Aktien, ETFs, Krypto & Co. (3)
Das aktuell beste kompakte Flaggschiff?: Samsung Galaxy S24 im Test (2)
Voll retro: Diese DOS-Spiele haben uns begeistert (3)
Lebenslauf schreiben: So erstellen Sie ein Curriculum Vitae (4)
Mitarbeiterentwicklung: Skills Management als Mittel gegen Fachkräftemangel (3)
Spielerisch zum Top-Talent: Wie Sie Gamification im Recruiting einsetzen (5)
Alltime-Fails: Die 7 schlechtesten IT-Produkte (8)
Soziale Kompetenz: 10 wichtige Soft Skills für IT-Jobs (5)
Klimaneutrales Data Center: Das Rechenzentrum in der Windkraftanlage (6)
Alexander Wallner übernimmt: Salesforce hat neuen Deutschland-Chef (6)
Multicloud-Deal: IBM schluckt HashiCorp (7)
7 Wege zur Low-Code-Innovation (8)
IQ-Test: Was Intelligenztests können (8)
Damit nicht nur Vorurteile gepflegt werden: So geht generationsübergreifende Zusammenarbeit (10)
DeepL Write Pro: Mit KI zu stilsicheren und lesbaren Texten (8)
Gatekeeper-Status bestätigt: Amazon scheitert vor dem BGH (8)
Große Sprachmodelle in der Cloud: 3 Tipps für bessere LLM-Deployments (9)
...mehr von dieser Seite




  576 News gelesen diese Woche / 19:15 Uhr letztes Update / https://mixed.de    
ausblenden

einblenden
Mit Virtual Reality gegen Depressionen: Studie zeigt vielversprechende Ergebnisse (0)
VR-Film dokumentiert die Schrecken des Hamas-Überfalls vom 7. Oktober (1)
Keine Zeit für VR: Zwischen Wollen und Können - MIXEDCAST #380 (0)
XR Hall of Fame: Oculus-Gründer, ein Sci-Fi-Kultautor und weitere 99 Pioniere werden geehrt (0)
Cold VR ausprobiert ? Auf den Spuren von Superhot VR (0)
Street Smart: Mit VR-Simulation gegen Verkehrsunfälle (2)
Meta Quest 3: Mixed Reality-Spiel Snow Worlds bringt Schneechaos in euer Wohnzimmer (2)
Kabelloser VR-Handschuh mit Handflächen-Feedback bald weltweit erhältlich (2)
Fluid im Test: Dieser VR-Browser entfesselt die Produktivität der Quest 3 (2)
Alien: Rogue Incursion kommt exklusiv für alle großen VR-Plattformen (3)
Quest 3: Riesiges Update für Medieval Dynasty bringt mehr als 200 Änderungen ins Spiel (5)
Kultiges Roomscale-VR-Spiel Tea for God erhält "Endlosmodus" (4)
OhShape Ultimate: Rhythmus trifft Fitness auf der PSVR 2 (3)
Meta Quest: Mine Games ist ein Minenräum-Partyspiel für Mixed Reality (4)
Metas erste AR-Brille soll hohen Wow-Faktor besitzen (6)
Walkabout Mini Golf: Neuer Kurs Venice versetzt euch in die Lagunenstadt (7)
Oculus-Gründer über Horizon OS: "Hoffentlich ist es nicht zu spät" (5)
Das perfekte Arcade-Spiel für 90s Kids startet heute auf Meta Quest (8)
Meta Quest: Abgefahrene Offroad-Action mit MudRunner VR angekündigt (6)
VR-Sci-Fi-Geheimtipp erscheint auch für Playstation VR 2 (8)
Nein, Apple Vision Pro wird nicht eingestellt (7)
...mehr von dieser Seite




  395 News gelesen diese Woche / 20:45 Uhr letztes Update / https://www.silicon.de    
ausblenden

einblenden
Studie: KI-Technologie unverzichtbar für zukunftsfähige Paketlogistik (0)
Microsoft Teams in der öffentlichen Verwaltung (0)
Diebstahlsicherungmit KI (3)
Neue, aggressive Wellen an DDoS-Attacken (5)
Excel als Rückgrat deutscher Lieferkettenplanung (5)
Siemens automatisiert Analyse von OT-Schwachstellen (11)
Cyberabwehr mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring (9)
Zero Trust bei Kranich Solar (11)
KI in der Medizin: Mit Ursache und Wirkung rechnen (14)
Sicherheit für vernetzte, medizinische Geräte (10)
Blockchain bleibt Nischentechnologie (10)
Branchenspezifische KI-Modelle (13)
Hypershield: Umfassender Schutz von Cloud über Rechenzentrum bis Fabrikhalle (11)
Vernetztes Fahren: Bereitschaft zum Teilen von Daten gering (11)
KI im E-Mail Marketing (5)
Plattenspiegelung ist keine Backup-Recovery-Strategie (15)
Chaos bei der Umsetzung von NIS-2 droht (13)
Wie ein digitaler Zwilling die Effizienz im Rechenzentrum steigert (15)
Softwareentwickler nutzen KI-gestützte Code-Assistenten (13)
Organisationsstruktur beeinflusst Cybersicherheit (15)
Malware im März: Remcos löst CloudEyE ab (17)
...mehr von dieser Seite




  31 News gelesen diese Woche / 20:45 Uhr letztes Update / https://www.itespresso.de    
ausblenden

einblenden
Wie Unternehmen ihre Rechnungsprozesse mittels digitaler Buchführung automatisieren können (37)
Ein Klangwunder: Der TOZO Open Buds im Test (54)
Die Rolle von Künstlicher Intelligenz bei der Erkennung und Abwehr von Cyberangriffen: Chancen und ... (69)
Gute Nachricht für Sparer: das Festgeldkonto mit Nominalzinsen ist zurück (76)
Bis 2025 erwartete Gaming-Trends: Welche 10 Trends und Innovationen kommen in den nächsten ein bis ... (72)
...mehr von dieser Seite




  2.609 News gelesen diese Woche / 20:45 Uhr letztes Update / https://www.netzwelt.de    
ausblenden

einblenden
Ab heute bei Aldi: E-Mountainbike mit 120 Kilometer Reichweite für unter 900 Euro (0)
Das kann der günstigste Mähroboter im Land: Der Lidl-Mähroboter Parkside 20 V PMRA 20-Li B2 im Test (0)
Champions League-Halbfinalspiele gratis und legal sehen: So geht's (0)
MotoGP im TV und Live-Stream: So seht ihr den Großen Preis von Spanien gratis (0)
Neues Symbol bei WhatsApp: Was bedeutet der Doppelpfeil? (1)
Mord mit Aussicht: So seht ihr die ARD-Krimikomödie im TV und im Stream - alle Sendetermine (3)
Hamburg-Marathon 2024: So seht ihr das Rennen kostenlos im TV und Live-Stream (1)
Queens - Königinnen des Tierreichs: So seht ihr die Nat Geo Wild-Doku im TV und im Stream - alle Se... (1)
Boston Celtics gegen Miami Heat: So seht ihr das Viertelfinale der NBA Play-offs gratis im TV und L... (1)
Kinderkram oder Meisterwerk?: Die weltweit erfolgreichste Stream-Serie läuft auf Disney+ - habt ihr... (2)
Marvel-Star liefert sich blutigen Drogenkrieg: Paramount+-Serie von den "Yellowstone"-Machern erhäl... (3)
Schnell installieren: Für diese Handys von Samsung und Xiaomi sind wichtige Updates verfügbar (KW 1... (2)
Am Wochenende mit günstigen Videospiel-Highlights eindecken: Diese Rabatte locken (2)
FC Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf: So seht ihr das Top-Spiel der 2. Bundesliga gratis im TV un... (2)
MT Melsungen gegen Füchse Berlin: So seht ihr das Top-Spiel der HBL im TV und Live-Stream (2)
Heute im TV: "Der größte Schurke seit Hannibal Lecter" - Stephen King ist Fan von diesem düsteren F... (2)
Künstliche Intelligenz: KI-Software und AI-Tools für mehr Produktivität (2)
Bayer 04 Leverkusen gegen VfB Stuttgart: So seht ihr das Bundesliga-Topspiel gratis im TV und Live-... (2)
Ecovacs GOAT GX-600: Der Mähroboter mit dem scharfen Blick wird in Kürze ausgeliefert (3)
Mehr IT-Sicherheit durch Digitalisierung: So schützt der Glasfaserausbau euch vor Cyberangriffen (2)
Star Trek: Alle Parallel-Universen und Zeitlinien im Überblick (2)
...mehr von dieser Seite




  6.123 News gelesen diese Woche / 21:00 Uhr letztes Update / https://www.bild.de    
ausblenden

einblenden
Firma in NRW unter Verdacht - Der deutsche Briefkasten der Terror-Mullahs (0)
Für neuen Preußen-Vertrag - Lorenz lässt Taten sprechen... (0)
Im Abstiegskampf - Zweitligist feuert Trainer (0)
Ibaka brüllt Bonga an - Bayern-Stars zoffen sich auf dem Spielfeld! (0)
Ukraine rüstet sich - Putin plant große Frühlingsoffensive (0)
Beifahrerin auch high - Frau auf Drogen kracht in Streife und Haltestelle (0)
Mitspieler zu heiß! - Oldenburg-Profi ruft nach der Feuerwehr (0)
Zehn Verletzte, einer schwer - Touristenbahn in Wernigerode kracht gegen Baum (0)
Zehn Verletzte, einer schwer - Wernigeröder Schlossbahn prallt gegen Baum (0)
Kainz trifft ganz spät - Elfer-Wahnsinn lässt Köln hoffen (0)
Jahrzehnte miteinander glücklich - Die 7 Geheimnisse der Merz-Ehe (0)
1:3-Pleite gegen Stuttgart - Schwerins Meister-Traum geplatzt (0)
Es geht um seine Zukunft - Das steckt hinter der Boldt-Attacke beim HSV (0)
Bundestrainer vor WM-Nominierung - Kreis hat die Qual der Wahl (0)
BILD rechnet nach - Wäre Alonso OHNE die Last-Minute-Tore Meister? (0)
Zwei Ukrainer erstochen - Russe hinterließ Blutspur bis zu seiner Wohnung (0)
Wirt stinksauer - Achtköpfige Familie prellt die Zeche (0)
Nur 0:0 gegen Union - DAS sind die Noten der Gladbach-Stars! (0)
Veruntreuung von Steuergeldern? - Top-Beamter arbeitet in FDP-Zentrale statt fürs Ministerium (0)
Nackt-Illusion bei "Let"?s Dance" - Lulu macht"?s wie Schwester Sarah Connor (0)
Fame-Fighting-Verletzungen - "Wenn meine Nase bricht, lasse ich sie richten" (0)
...mehr von dieser Seite




  2.847 News gelesen diese Woche / 19:20 Uhr letztes Update / https://www.t-online.de    
ausblenden

einblenden
News: Islamisten-Demo für Faeser: «schwer erträglich» (0)
News: Linke will mit «Brot- und Butter-Themen» beim Wähler punkten (0)
News: Islamisten fordern Kalifat: Was ist das und was will Hizb ut-Tahrir? (0)
News: Wohin fliehen? Angst in Rafah vor der Bodenoffensive (0)
News: Ukraine-Krieg | Russland meldet Fortschritt im Osten der Ukraine (0)
News: Irak: Homosexualität unter Strafe "" bis zu 15 Jahre Haft | Gesetzesänderung (0)
News: Kritik an Söder nach Plädoyer für neue große Koalition (0)
News: Neuer Geisel-Deal statt Offensive in Rafah? (0)
News: "Graf Mülltonnengesicht" will Londons Bürgermeister werden | Großbritannien (1)
News: Gerhard Schröder feiert 80. Geburtstag mit Politikern und Promis (0)
News: Wladimir Putin: Was Diktatoren im Kopf herumspukt | Kolumne "Russendisko" (0)
News: Prinz Reuß und die Putschpläne: Reichsbürgerprozess beginnt (0)
News: Kriegstrophäen in Moskau: Leopard und Marder bei Ausstellung (0)
News: Charlotte Merz spricht über Ehe mit CDU-Chef (1)
News: FDP will Ampel-Kurs ganz auf Wirtschaftswende trimmen (0)
News: FDP-Parteitag zur Wirtschaftspolitik | Kommentar: Und jetzt? (0)
News: China-Expansion: Xi Jinping greift nach Putins Gebiete (0)
News: Israel-Gaza-Krieg | Berichte: Benjamin Netanjahu befürchtet Haftbefehl (0)
News: Ukraine-Krieg: Russland wird "erhebliche taktische Gewinne erzielen" (0)
News: Finnland: Politiker feuert Waffe vor Nachtclub ab (0)
News: Geplantes Pandemieabkommen: Was es regelt und wo es hakt (0)
...mehr von dieser Seite




  896 News gelesen diese Woche / 19:10 Uhr letztes Update / https://www.berlin.de/polizei/    
ausblenden

einblenden
Unbekannte beleidigen einen Mann und zeigen Hitlergruß (0)
Kradfahrer abgedrängt (0)
Brand in Wohnung (0)
Fußgängerin nach Verkehrsunfall verletzt (0)
Motorrad nach Alleinrennen beschlagnahmt (0)
Fußgängerin von Auto angefahren-Verkehrsunfallflucht (0)
Durchsetzung des Verbotes einer Dauerkundgebung (2)
Mit Messer bedroht und fremdenfeindlich beleidigt (2)
Gruppe greift Mann an und entwendet dessen Tasche (3)
Verkehrsunfall - Pkw fährt nach Kollision gegen die Eingangsfront eines Restaurants (3)
Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt (2)
Fußgängerin durch Verkehrsunfall tödlich verletzt (3)
Geldausgabeautomat gesprengt (2)
Brand im Ankunftszentrum für Geflüchtete (2)
Auseinandersetzung vor Bar - zwei Verletzte (3)
Feuer in Mehrfamilienhaus - neun Verletzte (3)
Mann mit Stichen verletzt - Notoperation (5)
Jugendlicher verursacht mehrere Verkehrsunfälle, fährt Polizisten an und leistet Widerstand bei der... (3)
Seniorin nach Verkehrsunfall verstorben (4)
Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt (8)
Radfahrer nach Sturz im Krankenhaus (6)
...mehr von dieser Seite




  6.483 News gelesen diese Woche / 20:50 Uhr letztes Update / https://www.mydealz.de    
ausblenden

einblenden
113° - Chanel Allure Homme Sport EdT 100ml (0)
102° - KIKO - Sonderpreise mit bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Produkte (u. a. Puder, Lidschatte... (0)
113° - 722,68 € Acer Nitro 5 Gaming Laptop mit RTX 4060 (140W) und Windows 11 durch Shoop und Acer ... (0)
119° - Elephant London Dry Gin, 45% ABV, 500ml 15%coupon (Prime SparAbo 15% 21,62 € möglich) (0)
115° - TITUS Online Shop: 20% auf alles (0)
128° - Russel Hobbs - Wasserkocher mit Temperatureinstellung 25° - 100°C Precision Control (21150-7... (0)
128° - Wera 05003484001 VDE Wechselklingen-Set 16teilig Schlitz, Kreuzschlitz Phillips, Kreuzschlit... (0)
127° - POW-R1 High Energy Notvorrat, 24 Tage Paket, 20 Jahre haltbar (0)
162° - Logitech MX Keys S Plus kabellose Tastatur mit Handballenauflage (1500mAh Akku, USB-C) (0)
124° - CD Mizellen DUSCHE SKIN BALANCE 250ML, sanfte Reinigung für empfindliche Haut, ohne Mikropla... (0)
153° - [Personalisiert] Amazon 15 € Rabatt bei erstmaliger Nutzung der App / 30 € Mindestbestellwert (0)
173° - Sony PlayStation 5 Slim Disk Version (PS5 Slim) Standard Edition / eBay (0)
136° - soundcore Motion+ Bluetooth HiFi Lautsprecher mit Hi-Res 30W Audio, (0)
152° - Medimops 15% Gutschein ab 10 € Einkaufswert bis zum 03.05.2024 (0)
108° - LEGO Creator 3 in 1 - Roter Drache (31145) für 6,99 Euro [Amazon Prime] (0)
106° - OtterBox Defender Hülle für Samsung Galaxy S24 Ultra, Stoßfest, Sturzsicher, Ultra-robust, S... (0)
103° - JYSK * 20% auf alle nicht-reduzierten Artikel *ONLINE + FILIALE* (0)
121° - [Amazon] Bosch Professional Trockenbauschleifer GTR 55-225 (550 Watt, Schleifteller-Ø 215 mm... (0)
134° - [Amazon Prime] Paladone Star Wars Logo Licht - Wandmontage - PP8024SW (0)
231° - Tudor Black Bay - Deutscher Konzi - Top Preis (0)
117° - (Edeka App Nordbayern regional?) Gut und Günstig Sprüh-Sahne gratis ab 10 € MEW (0)
...mehr von dieser Seite


design by seon written by cs (C) 02-24 / Impressum