KNDS: Deutsch-französischer Rüstungskonzern geht an die Börse
Der Hersteller des Kampfpanzers Leopard 2 und der Panzerhaubitze 2000 wagt nach langem Ringen den Weg an den Aktienmarkt. Der Bund soll dafür 40 Prozent der Anteile übernehmen – und mehr zahlen als den Ausgabekurs. (0)



















