Nordrhein-Westfalen: Polizei holt Schildkröte von Autobahn
Fluchtgefahr gleich null: Die Polizei Bielefeld hat eine Schildkröte auf dem Beschleunigungsstreifen einer Autobahn eingesammelt. Das Tier war wahrscheinlich ausgesetzt worden. (0)
| alle.aus | alle.an | diese.seite.jetzt.bookmarken | Impressum |
||
|
|
||
|
|
|
|
||||
|
|
|||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
||
|
||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
||||||||||
|
||||||||||
|
|||||||||||
|
||||||||||
|
||||||||||
|
||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
||||||||||
|
||||||||||
design by seon written by cs (C) 02-26 / Impressum |