Täter ist erst 16: NFL-Star im Nachtclub angeschossen!

Tank Dell wurde bei einer Schießerei in Florida verletzt

Tank Dell wurde bei einer Schießerei in Florida verletzt

Foto: Getty Images

Schock für das NFL-Team Houston Texans!

Football-Star Tank Dell (24) wurde in der Nacht zu Sonntag in einem Nachtclub in Sanford (Florida) angeschossen. Das teilte der Klub mit.

Dell war offenbar unbeteiligt, als ein 16-Jähriger insgesamt zehn Menschen verletzte. Der Täter konnte anschließend verhaftet werden.

Glück im Unglück: Dell wurde offenbar nur leicht verletzt und konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

Der junge Widereceiver wurde vergangenes Jahr im Draft ausgewählt, überzeugte im ersten Jahr direkt – und kam mit den Houston Texans gleich mal in die Playoffs. Dabei fing der NFL-Star insgesamt sieben Touchdowns.

Die Texans schrieben bei X: „Wir stehen in Kontakt mit ihm und seiner Familie und werden mehr Details bekannt geben, wenn es angemessen ist. Aber wir bitten darum, dass Sie die Privatsphäre in diesem Moment respektieren.“

Laut „ESPN“ erlitt glücklicherweise niemand lebensgefährliche Verletzungen. Wie ein Polizei-Sprecher mitteilte, wurden die Opfer in einem nahegelegenen Krankenhaus wegen Schusswunden „unterhalb der Hüfte“ behandelt.

Zeugen berichteten, dass die Schießerei in Folge eines Faustkampfes ausbrach. Ein Sicherheitsmann des Nachtclubs überwältigte den Schützen und entwaffnete ihn.

Vorlage, Diskussionen, Ehering-ProblemeKruses Kreisliga-Debüt IM VIDEO

Quelle: Bild
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.