anzeige

Der günstigste Blitzerwarner weit und breit: Drive One nur noch heute zum Aktionspreis

Sicher ankommen: Der Drive One von Needit warnt vor Blitzern und Gefahren im Straßenverkehr.

Sicher ankommen: Der Drive One von Needit warnt vor Blitzern und Gefahren im Straßenverkehr.

Needit

Im Bußgeldkatalog ist ein Tempoverstoß mit mindestens 20 Euro bepreist. Für den Blitzerwarner Drive One zahlen Sie noch heute 19,99 Euro – ohne jegliches Abo! Das kleine Gerät macht sich aber auch gut als Staumelder. Wir haben alle Infos zum Angebot und zeigen eine praktische Ergänzung gegen Parkknöllchen.

Gerät ist günstiger als jedes Bußgeld

Mit über fünf Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern ist Blitzer.de die größte Verkehrs-Community in Europa. Die Daten bilden dabei nicht nur die Grundlage für die gleichnamige Android- bzw. iOS-App, sondern auch für zahlreiche Bluetooth-Warngeräte. Letztere haben den Vorteil, dass sie sich beim Einstieg ins Auto automatisch mit dem Smartphone verbinden, ohne vor jeder Fahrt aktiviert werden zu müssen.

Der Drive One aus dem Hause Needit verspricht die höchste Stabilität und längste Batterielaufzeit unter allen Blitzerwarnern – darüber hinaus ist er sogar der günstigste. Aktuell können Sie sogar 60 Prozent sparen: Bei Amazon kostet der Bestseller in der Kategorie "Auto Alarmanlagen" nur 19,99 Euro statt 49,95 Euro inklusive Versand und ist damit Top-Angebot bei Amazon. Das Gadget funktioniert komplett ohne Abonnement. Einzig die Knopfzelle vom Typ CR2450 muss laut Hersteller nach etwa zwei Jahren gewechselt werden.

Das Angebot gilt bis einschließlich Donnerstag, den 2. Mai 2024.

Anzeige

Needit Drive One

60 Prozent günstiger
Produktabbildung
Needit Drive One
Bildergaleriemit1Bild
Bildquelle: Needit / Amazon
  • warnt vor Blitzern und Gefahrenstellen
  • Daten von Blitzer.de und von aktiven Nutzern
  • verbindet sich beim Losfahren automatisch
  • Warnung akustisch und per Lichtsignal
  • kein Abonnement erforderlich

Das batteriebetriebene Gerät kann an eine beliebige Stelle im Auto geklebt werden und verbindet sich automatisch mit dem Smartphone. In der dazugehörigen App stehen separate Alarmeinstellungen für Blitzer, Unfälle, Staus, Baustellen und Gefahren zur Auswahl. Es ist erlaubt, sich vor der Fahrt mithilfe der Kartenansicht über Radarkameras zu informieren. Für eine legale Nutzung müssen diese während der Fahrt jedoch deaktiviert sein.

19.99 Euro

(Amazon)

Deal läuft bis 02.05.2024

Drive One glänzt mit einfacher Bedienung

So unscheinbar der Drive One auch aussieht, er wurde vom preisgekrönten Produktdesigner John Sebastian entworfen. Die Einfachheit steht dabei im Vordergrund: Das kleine Gerät lässt sich mittels (bereits angebrachter) Klebepads an der gewünschten Stelle im Fahrzeug befestigen und verfügt lediglich über zwei Tasten, mit denen Sie Blitzer oder Gefahrenstellen an die Community melden können. Dem dänischen Hersteller zufolge ist der Verkehrsalarm der einzige auf dem Markt, welcher Nutzermeldungen und Eingabemuster analysiert, um Fehlalarme zu vermeiden.

Neben akustischer Alarmsignale, die das Gerät wahlweise selbst oder via Bluetooth über das Smartphone bzw. die Auto-Lautsprecher abspielt, hat Needit zusätzlich eine LED verbaut. Diese blinkt bei Blitzern blau und allen anderen Warnungen rot. In der App lassen sich zahlreiche Einstellungen vornehmen – zum Beispiel die Alarmarten. Deren Anpassung ist für eine legale Nutzung des Drive One unerlässlich. Warnungen vor Radarfallen oder -kameras sind nämlich per Gesetz verboten und müssen während der Fahrt deaktiviert sein. Verstöße können mit einem Bußgeld von 75 Euro sowie einem Punkt in Flensburg geahndet werden. Sie dürfen sich jedoch vor Fahrtantritt mithilfe der Kartenansicht über Blitzer auf ihrer Strecke informieren. Alarme bei Unfällen, Staus, Baustellen und Gefahren stellen kein Problem dar.

Praktische Ergänzung zum Drive One

Die Park Lite Solar von Needit ist eine solarbetriebene elektronische Parkscheibe mit offizieller Zulassung.

Die Park Lite Solar von Needit ist eine solarbetriebene elektronische Parkscheibe mit offizieller Zulassung.

Needit

Nicht nur Städte und Gemeinden, auch viele Supermärkte verhängen für ihre Parkplätze inzwischen eine Parkscheibenpflicht. Leider wird diese oft übersehen oder man vergisst schlichtweg das Auslegen. Eine elektronische Parkscheibe kann Sie vor teuren Knöllchen schützen. Mit der Park Lite Solar hat Needit ein besonders praktisches Modell im Sortiment: Es verfügt über integrierte Solarzellen, welche ganz ohne Batterien auskommen. Die Park Lite Solar schmückt sich mit dem Testsieg bei CHIP.de und weiteren Fachmagazinen.

Die digitale Parkscheibe besitzt eine offizielle Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt (ECE-Genehmigung Nr. 10 R-067203) und stellt die korrekte Park- bzw. Ankunftszeit nach einem 20-sekündigen Stillstand des Fahrzeugs automatisch ein. Bei Amazon stehen ein schwarzes und ein blaues Modell zur Auswahl. Der Preis beträgt rund 35 Euro.