Jetzt fallen bei GNTM die ersten Hüllen: Germany’s Next HOT-Model

Kein GNTM ohne Nackt-Shooting: Das muss zwar noch warten, doch beim ersten Oben-ohne-Event gibt‘s jetzt auch maskuline Haut zu bestaunen

Kein GNTM ohne Nackt-Shooting: Das muss zwar noch warten, doch beim ersten Oben-ohne-Event gibt‘s jetzt auch maskuline Haut zu bestaunen

Foto: ProSieben/Richard Hübner
Von: Nora Henze
Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.

Jetzt haben wirklich ALLE was zu gucken.

Männer UND Frauen als Titel-Anwärter bei „Germany’s Next Topmodel“ - da ist für jeden etwas dabei, wenn die ersten Hüllen fallen.

Am Donnerstagabend ging es schon fast in Richtung Nackt-Shooting: Während die Männer ihre Waschbrettbäuche und enge Slips präsentierten, legten einige Damen sogar ihre BHs ab. Währenddessen wurden die berühmten GNTM-Zwillinge Luka und Julian (beide 24) auf eine schwere Probe gestellt.

Heidi Klum über IHN: „Wie David Beckham in seinen besten Zeiten!“

Im sonnigen Teneriffa wird erst eine vermeintliche Casting-Probe mit Heidi Klum (50) zu bitterem Ernst. Klammheimlich schauen nämlich PR-Verantwortliche der Kaffeemarke „emmi“ zu und vergeben anschließend den ersten Job: Aldin (22) und Kadidja (21) werden zu den Gesichtern einer Jubiläumskampagne.

Das anschließende Sedcard-Shooting mit Starfotograf Christian Anwander (39) versetzt dann auch die restlichen Kandidaten in helle Aufregung, schließlich ist die Sedcard DAS Aushängeschild für zukünftige Kunden.

Strip it like Beckham! Armin erinnert Heidi an die Fußball-Legende

Strip it like Beckham! Armin erinnert Heidi an die Fußball-Legende

Foto: ProSieben/Richard Hübner

Der Anblick von Armin (27) macht vor allem Heidi schwach: „Wie David Beckham in seinen besten Zeiten!“ Linus (25) erscheint in Unterhose, und auch Lucas (24) möchte die Model-Mama sehr gerne in leichterer Bekleidung sehen: „Ich finde, er muss das Hemd ausziehen!“

Auch bei Dominik (28) wird es heiß - als er sich sinnlich räkelt, möchte Heidi wissen: „An wen denkst du jetzt?“ Der gibt zu, sich erst an seine Ex zu erinnern und dann an seinen „Crush“ zu denken und fühlt sich nach dem Shooting leicht in die Mangel genommen: „Sie wollte die ganze Zeit Sachen aus mir rauskitzeln!“

Aber auch die Damen müssen ablegen: Fabienne (20) und Lea (24) werden aufgefordert, ihr Top auszuziehen - können sich anschließend aber über einen Platz in der nächsten Runde freuen.

Die mutige Lea lässt obenrum gleich alles fallen

Die mutige Lea lässt obenrum gleich alles fallen

Foto: ProSieben/Richard Hübner

Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen und machen nichts ohne einander: Die Model-Zwillinge Luka und Julian fühlen sich bereits unwohl, wenn sie unterschiedliche Kleidung tragen. Jetzt wird die enge Bindung der beiden jedoch auf eine schwere Probe gestellt, denn vor Heidi Klum werden sie zu Konkurrenten. Beim Shooting mit Anwander performt zuerst Luka.

Bei ihrem Auftritt überzeugt nur einer der beiden Hottie-Zwillinge Luka (l.) und Julian

Bei ihrem Auftritt überzeugt nur einer der beiden Hottie-Zwillinge Luka (l.) und Julian

Foto: ProSieben/Richard Hübner

Anwander ist jedoch enttäuscht: „Ich nehme es dir nicht ab, es tut mir leid. Können wir mal deinen Bruder sehen?“ Der direkte Vergleich fällt für Luka vernichtend aus. Als Anwander kurz darauf Julian ablichtet, bemerkt er direkt: „Der hat schon ein bisschen mehr Charakter!“ Auch Heidi ist von Luka nicht begeistert: „Du bist mir zu süß!“ Ihr Urteil: „Der eine ist ein bisschen talentierter vor der Kamera als der andere.“

Auch bei den Frauen werden erste Klamotten abgelegt: Nuri posiert vor Fotograf Anwanderer

Auch bei den Frauen werden erste Klamotten abgelegt: Nuri posiert vor Fotograf Anwanderer

Foto: ProSieben/Richard Hübner

Eine bittere Erkenntnis und eine belastende Bibberpartie für beide Zwillinge: Julian bekommt direkt seine Sedcard für die nächste Runde, die weitere Teilnahme von Luka steht auf der Kippe. Bei der großen Entscheidung rügt Heidi Luka erneut: „Du bist schwächer als dein Bruder. Du hast so Hundeaugen gemacht, das sah schon bemitleidenswert aus.“

Gerade so erhält er dann aber trotzdem seine Sedcard - die Koffer packen müssen zwei andere Kandidaten.

GNTM-Aus für Max und Alexandra

Kandidat Max (20) hatte es nicht leicht in dieser Woche. Er dachte an seinen kranken Vater, konnte auf einen Mitleidsbonus jedoch nicht hoffen. Anwander kritisiert: „Es ist sehr schwierig, sowas als Ausrede zu verwenden. So leid es mir auch tut.“

Nicht nur Max muss gehen, auch Alexandra (21) hatte beim Sedcard-Shooting nicht überzeugt und muss die Heimreise antreten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.