Jenny Frankhauser zum zweiten Mal Mama geworden: „Aus dem Bauch – mitten ins Herz“

Da war sie noch schwanger – jetzt ist Jenny Frankhauser zum zweiten Mal Mama geworden

Da war sie noch schwanger – jetzt ist Jenny Frankhauser zum zweiten Mal Mama geworden

Foto: Chantal Hertel
Von: Anika Glatzel

Dieses kleine Bündel ist ihr ganzes Glück! Reality-Star Jenny Frankhauser (31) verkündete am Donnerstagabend auf Instagram, dass sie wieder Mama geworden ist.

Mit den Worten „Aus dem Bauch – mitten ins Herz“ begrüßte sie ihren Nachwuchs öffentlich, postete dazu ein zauberhaftes Foto, auf dem vier ineinander verschlungene Hände zu sehen sind: eine gehört Jenny, eine ihrem Lebensgefährten Steffen König, eine kleine Hand gehört Söhnchen Damian (1) und das winzigste Händchen dem zuckersüßen Familienzuwachs. Dazu kommentierte Jenny unter anderem die Hashtags: #unendlichglücklich und #mitdirsindwirkomplett.

Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.

Die Ex-Dschungel-Queen und Schwester von TV-Star Daniela Katzenberger (37) hatte auf die Geburt ihres zweiten Kindes hingefiebert. Jetzt war es endlich so weit: Am Montag (25. März) kam ihr Sohn zur Welt. Der Name des kleinen Mannes: Milan Steffen!

Ganz stolz ist Oma Iris Klein: Sie repostete das süße Fotos der Hände, setzte dazu ein blaues Herz und ein Emoji mit Freundentränen in den Augen.

Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.

Erst im Februar verriet Jenny im Interview mit BILD: „Es ist Wahnsinn, aber diese Schwangerschaft läuft so nebenher, dass ich manchmal nicht daran denke, dass ich schwanger bin.“ Nur nachts mache sich das Kleine bemerkbar.

Unterstützung bekam Jenny in dieser Zeit von ihrem Partner Steffen. Jenny schwärmte gegenüber BILD: „Er ist nicht nur der beste Vater, sondern auch der beste Partner, den ich mir wünschen kann.“

Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.

Und mit ihrem „Großen“, Damian, hat Klein-Milan den besten großen Bruder, den er sich nur wünschen kann, ist sich Jenny sicher. Zu BILD sagte sie früher: „Er ist sehr liebevoll und vorsichtig im Umgang mit anderen Babys. Er teilt auch gerne sein Spielzeug oder Essen, und ich glaube, dass er das alles ganz toll machen wird.“

Das klingt nach ganz viel Liebe und einer wirklich glücklichen, kleinen Familie!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.