Alligatoah in Frankfurt :
Alligatoah will kein Rapper mehr sein

Lesezeit: 3 Min.
So sieht eine kleine Metal-Maus aus: Lukas Strobel alias Alligatoah in Zivil
„Ich bin eine kleine Metal-Maus“: In der Frankfurter Festhalle zeigt Alligatoah seine neuen Seiten – und behauptet, vom Mond zu kommen. Die Fans finden das himmlisch.

Männer in Anzug und Krawatte versammeln sich am Konferenztisch, blicken gelangweilt auf den großen Monitor und warten – normaler Bürowahnsinn. Das Telefon klingelt, und auf dem Bildschirm erscheint Lukas Strobel alias Alligatoah. Er schaltet sich zum Meeting zu und beginnt „Stay In Touch“ zu singen. Plötzlich reißt die Verbindung ab, es knallt laut, und ein Mensch stürzt von der Decke, er landet krachend auf dem Boden der Tatsachen.

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur 5 € pro Monat testen

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur
5 € pro Monat testen

  • Mit einem Klick online kündbar